-Unternehmen-

Leitbild


Professionalität und Qualität sind für uns oberste Maxime.
Daher muss eine einwandfreie Ausführung der uns anvertrauten Aufträge eine stetige Kundenzufriedenheit gewährleisten, denn der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Durch permanente Aus- und Weiterbildung von Kader und Mitarbeitenden beabsichtigt AMBA SECURITY, optimale Dienstleistungen zu gewährleisten.

Unsere Zielsetzung ist es, nach bestmöglichem Wissen und Können fehlerfreie und normgerechte Sicherheitsdienstleistungen zu erbringen.

Corporate Identity
... bedeutet für uns „die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen“. Als Zusammenfassung und oberstes Leitmotiv heisst das bei AMBA SECURITY: „Erfülle alle Aufgaben so, dass Du dich jederzeit mit deiner Arbeit identifizieren kannst – ja, das bin ich und das ist meine Arbeit“.

AMBA Service & Security GmbH
Morgenstrasse 148
CH-3018 Bern

+41 31 994 46 35
kontakt@ambasecurity.ch

 

AMBA SECURITY

Umfassende Bewachung, effiziente Kontrollen und hochqualifizierte Beratung unserer Kunden sind unsere oberste Maxime. Wir sind bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Sicherheit zu finden.