-Unternehmen-

AMBA SECURITY – Das Unternehmen

 

Firmengeschichte

AMBA SECURITY wurde ursprünglich aus dem Mandat eines höchst anspruchsvollen Spezialauftrages als eigenständige Firma gegründet. Doch bereits Jahre zuvor wurden die Sicherheitsdienstleistungen für diverse Kunden des privaten und öffentlichen Sektors durch Kader und Mitarbeitende der heutigen AMBA SECURITY ausgeführt. Damit verfügt AMBA SECURITY  dank langjähriger Erfahrung im Sicherheitsbereich über ein beachtliches Potenzial an Branchenerfahrung. Kundenseitig wurde uns denn auch stets grosses Vertrauen entgegengebracht. Diesem Vertrauen, aber auch dem Engagement aller Beteiligten für unsere Firma ist es letztendlich zu verdanken, dass AMBA SECURITY zu dem wurde, was es heute ist - eine Erfolgsgeschichte. Mit Dankbarkeit und Freude über das Erreichte blicken wir gerne auf diese Zeit zurück. Mit Überzeugung und Vertrauen darauf, stets das Beste zu leisten, können wir auch der Zukunft vertrauensvoll entgegensteuern.

Auf- und Ausbau

Serviceleistungen im Bereich der Sicherheitsbranche bilden das Rückgrat des Unternehmens und sind die Spezialität unserer Firma. Vielfältige, branchenübergreifende Angebote im Dienstleistungs-Sektor ergänzen das Angebot von AMBA SECURITY.

Im Sicherheitsdienst ist AMBA SECURITY vor allem in den Bereichen Bewachung, Objektschutz, Werkschutz, Bestandesanalyse und Beratung zum Thema Sicherheit spezialisiert. Diverse Zusatzangebote branchennaher Dienstleistungen runden die Angebotspalette ab.


Ausblick

Das Repertoire unserer Dienstleistungen wird sporadisch erweitert. Dabei ist es uns sehr wichtig, bereits Bestehendes weiterhin in bester Qualität gewährleisten zu können. Wir sind bestrebt, Qualität und Leistungen ständig den neusten Bedürfnissen sowie der aktuellen Lage anzupassen.

 

AMBA Service & Security GmbH
Morgenstrasse 148
CH-3018 Bern

+41 31 994 46 35
kontakt@ambasecurity.ch

 

AMBA SECURITY

Umfassende Bewachung, effiziente Kontrollen und hochqualifizierte Beratung unserer Kunden sind unsere oberste Maxime. Wir sind bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Sicherheit zu finden.