-Dokumentation-

Beitrittskandidat VSSU

Die Geschäftsleitung der AMBA Service & Security GmbH hat 2018 entschieden, ihr Beitrittsgesuch beim Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen (VSSU) einzureichen. Dieser Schritt wurde realisiert, und ein Evaluationsverfahren erfolgreich durchlaufen. Im Februar 2019 erfolgte ein persönliches Gespräch zwischen unserem Geschäftsführer und dem Direktor des VSSU in Bern. Seit 11. März 2019 ist unsere Firma AMBA SECURITY offizieller Beitrittskandidat beim VSSU.

 

ISO 9001 Zertifizierung

Im Jahr 2018 wurde anlässlich eines Meetings unserer Geschäftsleitung einstimmig beschlossen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um eine Zertifizierung unseres Betriebs gemäss Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 zu erlangen. Die überaus umfangreichen Abklärungen und Vorbereitungsarbeiten sind in fortgeschrittener Phase und werden voraussichtlich in einem kurzfristigen Zeitfenster fertiggestellt sein.

 

Betriebsbewilligungen in anderen Deutschschweizer Kantonen

Unsere Firma hat sich im Kanton Bern seit 2016 bewährt und kann bereits mehrere erfreuliche Erfolge vorweisen. Nun haben wir erste Kontakte für Kunden aufgenommen, die ausserkantonale Aufträge anbieten. Die Ausführung solcher Aufträge erfordert für viele Kantone eine Betriebsbewilligung. AMBA SECURITY verfügt heute über die entsprechenden Bewilligungen für die Kantone: Zürich, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Solothurn, Aargau, Luzern, Thurgau, Schaffhausen und St. Gallen.

AMBA Service & Security GmbH
Kasparstrasse 17
CH-3027 Bern

+41 31 994 46 35
kontakt@ambasecurity.ch

 

AMBA SECURITY

Umfassende Bewachung, effiziente Kontrollen und hochqualifizierte Beratung unserer Kunden sind unsere oberste Maxime. Wir sind bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Sicherheit zu finden.